Samstag, 3. September 2011

Meine ersten Tage alleine in San Sebastian 1.09.-2.09.2011

 1.09.2011 NACHTRAG
Playa Ondaretta mit Blick Richtung Altstadt

Gestern sind wir einmal von der Uni über  die Playa de la Concha bis in die Altstadt spaziert.
In der Hitze war es doch sehr anstrengend, aber dennoch interessant mehr über die Isla Santa Clara zu hören oder neue Orte zu entdecken. Ich hoffe mehr von dieser schönen Stadt kennen zu lernen.
Auf den Bildern sieht man den Blick auf den Strand Ondaretta und Concha.
Im Hintergrund sieht man ein wenig von der romantischen Altstadt mit ihren kleinen Gassen und unzähligen Bars und Restaurants.






 2.09.2011-10.00 Uhr Morgens- ES REGNET IN STRÖMEN!

Ich glaube man unterschätzt das launische Wetter in Spanien. im Gegensatz zur Gluthitze gestern regnet es heute und ist eher trüb. Trotzdem habe ich mich aufgerafft und bin einmal von meinem spanischen Zuhause in den "parte vieja" spaziert. Trotz des Wetters sind immernoch viele Leute unterwegs. Vor allem auf der Suche nach  Regenschirmen.

Nur die Surfer trauen sich noch ans/ ins Wasser bei dem Wetter
Der menschenleere Strand La Zurriola



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen