Sonntag, 4. September 2011

04.09.2011 Sonntags in Spanien

Was macht man Sonntags in Spanien? Ausschlafen-richtig!
Früh morgens um 7 Uhr bin ich dann leider erwacht und sah oh welch Freude: Sonnenstrahlen. Dennoch blieb ich liegen und schlief noch einmal ein. Als ich jedoch um 9 Uhr durch das klingeln meines Weckers erwachte war von den Sonnenstrahlen leider keine Spur mehr zu sehen.
So gegen 12 Uhr nach meinem reichlichen Frühstücksmahl beschloss ich dann mich doch aufzuraffen und ein wenig durch den Nieselregen zu spazieren. Vom Balkon aus hatte ich erspäht, dass die Surfer Boys wie die Wilden mit ihrem Board unterm Arm und in ihren Neoprenanzügen Richtung Meer rannten. trotz des schlechten Wetters zumindest ein Vorteil für diese doch spezielle Gattung. Riesige Wellen sind nun das Ergebnis.
Vielleicht vermitteln ja die Bilder ein wenig der Stimmung.
La Zurriola mit Regen und Wellen

Brandung am östlichen Ende des Strandes La Zurriola

Nach meinem Gang zu Strand bin ich dan doch noch ein kleines bisschen durch GROS geschlendert und habe hübsche Häuser im Regen entdeckt.

Oberstes Ende der C/ Miracruz

Links: Amtsgebäude, Rechts: Sprachschule mit Turm, dahinter La Zurriola



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen