Donnerstag, 8. September 2011

8.9.2011 San Sebastian

Soooooo heute melde ich mich endlich mal wieder zu Wort. Musste gestern und vorgestern so viel lernen:( Habe heute den Test für das Sprachzertifikat B2 geschrieben-mal sehen was dabei herauskommt.
Nach der Uni war ich dann ziemlich kaputt. Bin nach Hause und habe aber auf dem Weg noch einen Super Schuhladen gefunden. Günstige, witzige, schöne Schuhe!
Bei dem Wetter macht trotz Müdigkeit das herumlaufen Spaß! Der strand ist voll mit Menschen. In den Wellen kann man die Surfer zählen, die versuchen jede Woge zu befahren.
Dennoch war ich heute  am nachmittag zu Hause um mich für meine morgige Fahrt nach Bilbao vorzubereiten. Fahrpläne, Uhrzeiten etc.
Ich bin ja schon ganz aufgeregt morgen nach Bilbao zu kommen. :) Hoffentlich ist das Wetter auch schön und die Sonne scheint.
Hier nun einmal von den letzten fehlenden Tagen noch die Fotos:
Blick vom Balkon nachts

noch relativ leerer Strand

Staubwolken aufgrund des trockenen Sandes

Surfer in der Brandung

Strandspaziergang 
 
  



Und zum Schluss noch eine lustige Eigenart der Spanier: ein Wäschehof mit Wäsche-Dreh-Spinnen :D

Der nächste Post erflgt dann vermutlich am Sonntag abend oder Montag:) Bis die Tage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen