Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ein neuer Post!

Ja, was gibt es neues aus San Sebastian. eigentlich nicht viel! da ich in letzter Zeit krank war und viel für die Uni zu tun hatte, blieben Ausflüge leider eher auf der Strecke. Dennoch habe ich einige Spaziergänge durch Gros und ans meer unternommen. die letzten Wochenenden ist mir zudem die Vorliebe der san Sebastianer für Marathon und andere Läufe aufgefallen. Anbei mal einige Eindrücke. Und ein foto von einem "EyeMobile" (extra für Sandra :D)








Gesperrte Avenida de Navarra

Menschenansammlung zum Lauf im NOVEMBER

ANIMO!


Die Surfer sind hart im nehmen..



Das EYE-Phone :D

2 Kommentare:

  1. :D das EYE-Phone ist ja mal geil! Woher weiß ich nur, dass du da nicht nein sagen bzw. widerstehen konntest :P

    AntwortenLöschen
  2. haha naja is doch ma ne gute idee wa :D

    AntwortenLöschen